WolfClans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
WolfClans

Im Schatten des Mondes lebt der WolClan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo, hier kommt Cynder!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cynder




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeSa Jul 24, 2010 4:22 pm

Hallo, nun bin ich auch da!

Also vielleicht kennt ihr mich schon vom Warrior Cats de Forum, oder von Pferde - als Cheeti
Oder von Zauberschule und Eistiger - auch als Cynder.

Aber für die die das nicht tun, hier etwas über mich:

Ich bin 12, lese gern und viel (am liebsten Fantasy & Romane), habe einen 6-jährigen Bruder (der ziemlich nervig sein kann), besitze einen Kater namens Felix (rotgetigertes Fell und grüne Augen... <3) und schreibe gerne Geschichten (manchmal auch gute - müsst ihr beurteilen!). Außerdem kenne ich mich SEHR gut mit Foren aus (besitze selbst 1 aktives und 1 noch nicht aktives, bin bei 3 zweiter Admin und bei vielen anderen Moderator oder Mentor).

Außerdem gehe ich sehr gerne an der frischen Luft spazieren und schwimme auch sehr gerne.
Was noch sehr wichtig ist: Ich LIEBE LIEBE LIEBE Regen!

lg Cynder


Nach oben Nach unten
Karana
Admin
Karana


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 10:30 am

Willkommen Cynder, schön das du dich hier angemeldet hast. Das Forum ist zwar noch etwas leer aber das wird schon noch ( hoffe ich doch) . In welchen Clan willst du eigentlich?
Nach oben Nach unten
https://wolfclans.forumieren.com
Cynder




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeSo Jul 25, 2010 8:24 pm

Welche gibt's?

lg Cynder
Nach oben Nach unten
Karana
Admin
Karana


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:17 pm

Es hibt den Gipfel Clan, den Vulkan Clan, den Meeres Clan und den Gewitter Clan.
Nach oben Nach unten
https://wolfclans.forumieren.com
Cynder




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 24.07.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 5:36 pm

Hm.... gut ich will in den Meeres Clan!
Was bedeutet das denn dann wenn man in einem Clan ist?
Sowas wie Clans mit Katzen nur mit Wölfen?

lg Cynder
Nach oben Nach unten
Karana
Admin
Karana


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 13.06.10

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:15 pm

Ja sowas . Der Vulkan Clan lebt in der Nähe eines Vulkans und hat keine Probleme mit großer Hitze, sie haben rote AUgen. Der Meeres Clan lebt am Meer und sie können gut schwimmen, sie haben meistens blaue Augen. Der Gipfel Clan lebt ganz oben auf den Bergen und kann sehr gut springen, sie haben gelbe Augen. Der Gewitter Clan lebt am Fuss von einem Berg und sie haben keine Probleme mit Gewittern ,also sie können dann auch draußen sein, sie haben orangene Augen.
Nach oben Nach unten
https://wolfclans.forumieren.com
Thunder Dragon

Thunder Dragon


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 26
Ort : Gelsenkirchen

Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 11:16 pm

CYNDER T.B !!!!!!!!!!!
HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
Nach oben Nach unten
http://cynder-cheeti.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Hallo, hier kommt Cynder! Empty
BeitragThema: Re: Hallo, hier kommt Cynder!   Hallo, hier kommt Cynder! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, hier kommt Cynder!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cynder's Werbeecke ^^
» Cynder's Labberecke... ^^
» Thunder Dragon ist hier
» Blitzschatten kommt ins forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WolfClans :: Wolf Clans :: Willkommen-
Gehe zu: